Top

VW T6 Camper mieten

Ab 80€/Tag, voll ausgestatteter Bus inkl. Vollkasko & Kilometerpauschale

Standort: München

Darf ich vorstellen: Señor Quilombo!

Camping

Nach 4 Jahren in Argentinien, schlägt mein Herz “Latina”.

Deswegen konnte es nicht anders sein und mein VW T6 California bekommt einen spanischen Namen: Señor Quilombo

Und Du kannst ihn ab nur 80 EUR pro Tag mieten! Denn: Europa lässt sich am besten in einem Camper erkunden. So kannst du Länder und Städte auf eine ganz besondere Art und Weise entdecken. Gerne gebe ich Dir dazu auch Tipps zu Campingplätzen und Koffer-Packen – oder plane Deinen gesamten Camping-Trip, ganz nach Deinen Wünschen! Schreib mir einfach eine Reiseanfrage.

Señor Quilombo steht in München, ist ein VW T6 California Campingbus, Coast Edition 2.0, und noch jung und spritzig. Durch das Klappdach gibt es 4 Schlafplätze und aufgrund der Coast-Ausstattung auch genügend Platz für dich und Stauraum für alles andere.

Der Bully bietet darüberhinaus eine voll ausgestattete Küche mit Kochfeld und Spüle, eine Markise, Tisch und Stühle für draußen, sowie eine Außendusche und Fahrradständer.

Falls Dir Señor Quilombo jetzt Lust auf ein Outdoor-Abenteuer gemacht hat, kannst Du ihn ganz einfach auf der Website von Paul Camper buchen: